FAQ


Entstehen durch die Nutzung von Yetons.de kosten?
Nein, diese Seite ist und bleibt kostenlos.

Sind mehrere Benutzerkonten möglich?
Pro Person und Haushalt (IP-Adresse) ist nur ein Benutzerkonto zulässig. Sofern Doppelkonten ausfindig gemacht werden, erfolgt eine Löschung aller des Benutzers erstellten Konten, sowie eine Sperrung des Benutzers auf Yetons.de. Vorhandenes Guthaben verfällt damit.

Warum kann ich mich nicht mit einer ausländischen IP-Adresse anmelden?
Wir akzeptieren keine Anmeldungen mit einer ausländischen IP Adresse. Die Sponsorennetzwerke, welche wir für diese Finanzierung nutzen, vergüten lediglich Aufrufe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, diese sind daher ausgenommen und werden von uns akzeptiert.

Ist eine nachträgliche Eintragung/Umschreibung eines Refs/Werbers möglich?
Nein, eine nachträgliche Eintragung bzw. Umschreibung eines Refs/Werbers ist nicht möglich und wird auch nicht vorgenommen.

Wieviel Refebenen gibt es?
Es gibt zwei Refebenen mit 2% und 1%.

Wie funktioniert die Startseitenvergütung?
Du kannst alle 12 Minuten unsere Startseite aufrufen und eine Vergütung erhalten.

Was sind APs und was mache ich damit?
APs sind Aktivitätspunkte, die du für diverse Aktivitäten bekommst, z.B. 5 APs pro Forumpost oder 1 AP pro SSV. Mit diesen APs kannst Du unter Konto > Upgrades dein Account upgraden und bekommst z.B. einen kürzeren Startseiten-Reload.

Wofür gibt es APs?
Folgende APs kannst Du bekommen:
SSV: 1 AP / Aufruf
Shoutbox: 1 AP / Shout (alle 60 Sekunden und min. 15 Zeichen)
Forum: 5 AP / Beitrag

Was sind Yetons und wie bekomme ich Sie?
Yetons sind Bonuspunkte von Yetons.de. Du kannst sie sowohl auf Yetons.de, als auch auf externen Partnerseiten verdienen oder verwenden.

Welche Auszahlungsmöglichkeiten gibt es?
Deine Verdienten Yetons kannst du ab 1 Mio. Yetons als Geschenkgutschein auszahlen lassen oder aber Du verkaufst sie im Forum.

Welchen Wert haben Yetons?
100.000 Yetons = 1,00 €

Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist.
Schreibe uns gerne Deine Fragen per Mail oder Supportanfrage.